51 Punta Arenas

Punta Arenas (RCH) 5. 3.2013




Heute 430 km
Temperatur 12 bis 24 Grad Celsius

Wir sind angekommen nach total 5’187 gefahrenen km.

Nachdem es in Rio Grande die Ganze Nacht geschüttet ging hat, machten wir uns auf einen nassen Tag gefasst.
Doch es kam anders. Kurz nach Rio Grande hörte der Regen auf und es wurde trocken.
Allerdings hatten die Fahrer mit viel Seitenwind zu kämpfen.
Mein Töff war aufgeladen und ich im Auto. Ich hatte einen üblen Abend davor und auch am Morgen ging es mir nicht gut.
Meine Blutergüsse an Bein und Brust sind schmerzhaft und brauchen halt ihre Zeit.

Zur ganzen Tour werde ich mich hier noch äussern; da ist einiges zu sagen.
Ich gebe mir aber noch ein, zwei Tage Zeit, bis ich das alles niederschreibe.



Der Google Earth Track der heutigen Tour hier   ACHTUNG : 2 Tracks! ‹markierter Track› umschalten.



Größere Kartenansicht

Wikipedia : Punta Arenas      Wetter : Punta Arenas      Webcam : Punta Arenas


07. März 2013Punta Arenas - Santiago de Chile05:35 / 10:00
07. März 2013Santiago de Chile - Sao Paulo14:30 / 18:05
07. März 2013Sao Paulo - Zürich19:20 / 10:55, Ankunft 8.3.2013

HOTEL MUNDO DREAMS
O'Higgins 123
Punta Arenas
+56 600 626 0000
HOTEL MUNDO DREAMS





Töfffahre isch lässig!